Suche
Close this search box.

Sommerfest und Spendenübergabe im Purzelbaum

Zur Eröffnung bei strahlendem Sonnenschein sangen die Kinder und das Team das „Lied über mich“ und feierten damit die Einzigartigkeit jedes Kindes. Danach gab es ein  Buffet mit leckeren Speisen, die von den Eltern mitgebracht wurden.

An diesem Tag überreichte die Firma Kühn und Weyh eine Spende von 1.000 € an unsere Kita Leitung Caroline Schildgen. Durch den Verkauf von Büromöbeln und Blutspenden der Mitarbeiter*innen von @kwsoft1980 kam ein Betrag zusammen, den die Geschäftsleitung dann verdoppelt hat.

Mit Spende wird die Umgestaltung des Speichers zur Farbwerkstatt ermöglicht. Hier bekommen die Kinder einen extra Raum, in dem sie Farbe mit allen Sinnen erleben können – malen, spritzen, klecksen auf großen Flächen und ihre Kunstwerke ausstellen. Farbklekse an Wänden und Böden sind hier ausdrücklich erlaubt! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.