Suche
Close this search box.

Weihnachtsmann-Run

Am 03.12. fand der Weihnachtsmann-Run der Motorradfreunde Kenzingen und Crazy Biker Kaiserstuhl statt.

Der Weihnachtsmann-Run war eine Charity-Ausfahrt zugunsten der Lebenshilfe Breisgau. Die Tour ging über Kenzingen, Malterdingen, Emmendingen, Teningen, Riegel, Weisweil, Rheinhausen, Herbolzheim und wieder zurück nach Kenzingen.

Als um kurz nach 15 Uhr alle Motorradfahrer*innen auf dem Emmendinger Weihnachtsmarkt eintrafen, war einiges los! Die bunt geschmückten, weihnachtlichen Motorräder waren wirklich sehr beeindruckend. Die unzähligen Weihnachtsmänner und -frauen haben dann Spenden für die Lebenshilfe gesammelt. Die Bilder spiegeln die fröhlich-lustige Atmosphäre auf dem Markt wieder und sprechen für sich, noch dazu ein strahlend blauer Himmel!

Die Aktion war in Teilen auch schon im TV Südbaden zu sehen. https://www.baden-tv-sued.com/mediathek/video/rekord-spendenerloes-beim-weihnachtsmann-run/ – auch der BZ war diese tolle Aktion einen Bericht wert, die Biker*innen überreichten uns eine Rekordsumme von 3400 €.

Wir sind überwältigt und sagen vielen herzlichen Dank!