Suche
Close this search box.

Adventsmarkt Hausbrauerei Feierling

Am Wochenende waren wir zu Gast beim Adventsmarkt der Hausbrauerei Feierling @hausbrauerei_feierling. Wir waren schwer beeindruckt von den zahlreichen Ständen, die von den Bestückern so liebevoll weihnachtlich dekoriert wurden. Wir konnten mit ganz vielen Menschen ins Gespräch kommen und durften die Arbeit der Lebenshilfe vorstellen. Mit selbstgebastelten Sternen aus unserem Schulkindergarten Purzelbaum die wir an die Besucher des Marktes verschenkt haben, konnten wir vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Im neuen Jahr können wir Dank der Unterstützung ein inklusives Kinderturnen gemeinsam für Kinder mit und ohne Behinderung ins Leben rufen. Vielen Dank liebe Familie Feierling-Rombach, dass wir ein Teil von ihrem tollen Markt sein durften. 🎅 🎄 🎁 🌟

#inklusionschaffenwir #adventsmarkt #weihnachteninfreiburg #dankefüralles

https://feierling.de/aktuelles/109-adventsmarkt-2023