Großartige Neuigkeiten! Letzte Woche wurde der Heilpädagogische Dienst in Bötzingen erfolgreich durch den Berufs- und Fachverband für Heilpädagogik e.V. (BHP) rezertifiziert.
Frau Dr. Michaela Menth führte hierzu Interviews mit der Leiterin des HPD, Sophia Kronenberg, und der Heilpädagogin Angelina Tschach. Zudem besichtigte sie die Räume und würdigte die hohe Qualität der heilpädagogischen Arbeit vor Ort.
Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und danken unserem engagierten Team für die großartige Arbeit, die sie täglich für die Kinder und Familien leisten!