Suche
Close this search box.

NEUES Angebot beim Anderen Leistungsanbieter ALA der Lebenshilfe

NEUES Angebot beim Anderen Leistungsanbieter ALA der Lebenshilfe. Die Lebenshilfe Breisgau gem. GmbH hat einen neuen Kooperationspartner für betriebsintegrierte Arbeitsplätze (Anderer Leistungsanbieter gem. § 60 SGB IX). Ab dem 01.07.2024 wird die Lebenshilfe bei der Firma Otto Graf GmbH in Teningen mit einer ALA-Arbeitsgruppe vor Ort sein. Es ist möglich bis zu 18 Arbeitsplätze im Eingangsverfahren/Berufsbildungsbereich sowie im Arbeitsbereich in den Produktionsräumen der Firma Graf, einem Hersteller von Produkten rund um die nachhaltige Wasserbewirtschaftung, zu besetzen. Das Unternehmen möchte über diesen Weg nicht nur ihre Produktion ankurbeln, sondern stellt auch konkret in Aussicht, geeignete Beschäftigte aus dem ALA-Arbeitsbereich mit guten Voraussetzungen für den allgemeinen Arbeitsmarkt, dann auch in ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis zu überführen. Wir freuen uns sehr über dieses inklusive Arbeitsangebot!

Wer mitmachen möchte, darf sich gerne bei uns melden! Hier klicken um zur Stellenanzeige zu gelangen.