10.000 € Spende- Adventsmarkt Feierling

Am 08. und 09. Dezember fand der Feierling Adventsmarkt im weihnachtlich geschmückten Biergarten der Feierling Hausbrauerei Freiburg statt. An den Ständen gab es diverse Handgemachtes, Musikauftritte und kulinarische Köstlichkeiten wie Pulled Pork und Feierling Weihnachtsbier rundeten den Anlass gelungen ab. Wir freuen uns sehr dass die Feierling Hausbrauerei und die Metzgerei Franz Winterhalter dem Lebenshilfe Verein Freiburg die Einnahmen und eine großzügig aufgestockte Spende – insgesamt 10.000 € –  übergeben haben. Diese wurde am Donnerstag von unserem Inklusionsbotschafter Tim Barhofer sowie der ersten Vorsitzenden des Freiburger Vereins Beatrice Barhofer entgegen genommen.

Hierdurch wird es uns möglich sein ein integratives Bewegungsangebot für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen in den Räumen unseres Schulkindergartens Purzelbaum zu einem sehr geringen Elternbeitrag anzubieten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Hausbrauerei Feierling und der Metzgerei Franz Winterhalter und allen Besuchern des Adventsmarktes!

Foto: Charlotte Feierling-Rombach (Hausbrauerei Feierling), Peter Winterhalter (Geschäftsführer Obere Metzgerei Franz Winterhalter) Beatrice Barhofer (Lebenshilfe Freiburg), Julius Feierling-Rombach (Hausbrauerei Feierling), Tim Barhofer (Lebenshilfe Feiburg) und Manuel Bächle (Lebenshilfe Breisgau)