Das neue Programmheft ist da!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Familien und Angehörige,

das neue Programmheft für die Monate August 2023 bis Februar 2024 ist fertig. Wer im August noch Zeit und Lust hat, kann sich gerne spontan für unser Programm „Sommer zu Hause“ anmelden. Vom 14. bis 18.08. gibt es jeden Tag einen Ausflug.

Wie jedes Halbjahr gibt es ein bunt gemischtes Programm aus bewährten Angeboten aber auch neuen Gruppen und Kursen. So gibt es ab Herbst ein inklusives Theater „ZusammenSpiel“ – welches im März 2024 zwei große Aufführungen haben wird. Außerdem werden wir die Feuerwehr und die Luftretter besuchen. Wer möchte kann eine unserer Veranstaltungen besuchen wie zum Beispiel die Single-Party im Oktober oder den inklusiven Tanzball im November. Im Dezember wird es dann an jedem einzelnen Standort in Freiburg, Mülheim, Emmendingen und Bötzingen eine Weihnachtsfeier geben. Und mit ein bisschen Glück gibt es die Möglichkeit Karten für den Weihnachts-Circus „Circolo“ zu gewinnen. Hier dürfen wir 20 Karten verlosen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und schöne gemeinsame Erlebnisse.

Hier gehts zum neuen Programmheft

Viel Spaß beim Stöbern!