Zimmer in 3er WG (Rieselfeld) frei

Wir suchen eine/n MitbewohnerIn für eine integrative Wohngemeinschaft im Rieselfeld. Straßenbahn, sowei Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Mitbewohner ist ein 37 Jahre alter Mann mit einer leichten geistigen Behinderung und eine junge Studentin. Durch die Assistenz bei dem Bewohner mit Behinderung ist es möglich die Miete zu reduzieren.

Das freie Zimmer ist 12 qm² groß. Es ist ein helles und freundliches Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Küche und Bad sind vollständig eingerichtet. Weiterhin gibt es eine Waschmaschine im Bad, einen Fahrradkeller, einen Kellerraum und einen Fahrstuhl.

320€ Kaltmiete, 70€ NK, 31€ Strom, 640€ Kaution. Anteilige Telefon/ Internet/TV-Flatrate/Monat. Anteilige Rundfunkgebühren.Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei Gerheide Feiter, Feiter(at)lebenshilfe-breisgau.de oder Tel.: 0761-47999818

Ihr Ansprechpartner in Freiburg

Frank Weinmann